Lollipop

KinderKulturZentrum +

Angebote

Im Lollipop gibt es viele verschiedene Angebote. Darunter sind regelmäßig stattfindende Angebote wie Kochen und Backen, Zirkus oder Tanzen sowie auch einmalige Angebote wie Freitags zum Alpakatrekking, Radtouren oder Ausflüge.

Die vielen regelmäßig stattfindenden Angebote sind 2 bis 12 mal jeweils am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit. Einmal angemeldet sind die Kinder also jedes Mal in der gleichen Gruppe.

Die einmaligen Angebote sind meist besondere Aktionen oder Ausflüge.

Die Angebote werden vorab über unsere Anmeldesoftware reserviert und sind meist kostenpflichtig.

Wenn ihr Kind krank ist oder nicht kommen kann, geben Sie uns bitte telefonisch oder per Mail Bescheid.

zur Anmeldesoftware














   
Aktuelle Angebote

Die Anmeldephase ist nun vorbei und wir freuen uns auf den Start unseres Programmes am 15.03.

Für einige Angebote gibt es noch Restplätze, für die ihr euch noch anmelden könnt! Dafür einfach im Anmeldeportal nach verfügbaren Plätzen suchen. 


Anmeldephase verpasst und kein passender Restplatz übrig? Kein Problem!
Schaue gerne bei unserem Offenen Treff vorbei!
Zu diesen kannst du ohne Anmeldung kommen.

Offener Treff


 

E-Mail
Anruf